"Kaffeehaus-Musik"

"Nostalgie auf 88 Tasten . . ."

-----------------------------------------------------

Silvesterabend mit Gala - Buffet und

Live-Musik 
31. 12. 15  ab 19.00  Uhr




im Hotel zur Mühle Bad Breisig




U N D      ein

neues Engagement

Livemusik an der Hotelbar

im


Landgasthof / Hotel  Michels

Inh. Hubert Drayer

Schalkenmehren



In diesem feinen 4-Sterne Hotel geht es um gepflegte Bar-Musik , zur entspannenden Unterhaltung der Gäste.

Hier kann ich meine Liebe zur differenzierten, dezenten Klaviermusik  einbringen. 

Gäste - und der Chef des Hauses - sind begeistert.

* * * 


Dienstag,  1. Dezember 2015

Sonntag, 27. Dezember 2015

ab 21.00 Uhr




* * *



                
                                
                                * * *




Referenzen :

"Blick aktuell"  in Bad Breisig:


     


* * *



                                     REFERENZEN,
. . . die sich wiederholen !   Nur einige Aussagen von lieben Gästen, - die einfach Freude hatten !


                      " Sie haben mit Ihrer Musik meine Seele gestreichelt . . ."

Eine beeindruckte Dame nach der Kaffeehaus-Musik  am  5. 8. 2007  Bad Breisig

                                                                   *

" Lieber Bardo, für die wunderbare Untermalung unserer kleinen Feier möchten wir uns herzlichst bedanken. Dem Anlaß entsprechend war die Musikauswahl perfekt, die Art des Vortrags in allen Variationen echt prima ! !  Selten hat es soviel Spaß gemacht, einem leidenschaftlichen Musiker zu lauschen.  Wir werden bei weiteren Anlässen gerne auf Dich zurückkommen.  Viele Grüße . . . "

Fam. W. aus Mendig, März 2007

                                                                    *                     

" . . .  auf einem Bild können wir sogar ein Stück der Wersi-Orgel sehen, und es überkommt mich doch ein wenig Wehmut an vergangene Zeiten.                                   Es tröstet mich aber, daß diese Orgel an ein Multitalent gekommen ist, und Sie         "  alle Register ziehen "   können.  Noch weiterhin viel Spaß und viel Fleiß damit.

Sollte mal ein öffentlicher Auftritt nicht so weit weg von Wuppertal mit Ihnen erfolgen, lassen Sie es uns wissen .  Alles Gute . . ."

Fam. H. aus Wuppertal,    Februar 2007,    (Verkäufer meiner Orgel)

                                                                     *

" . . .Das Besondere an diesem festlich gestalteten Jubiläums-Brunch war zum einen die musikalische Darbietung durch Bardo Becker, den neuen Chorleiter der Männerchorgemeinschaft Mendig, der seine musikalischen Fähigkeiten an einem nagelneuen E-Piano auf das Angenehmste unter Beweis stellte . . . Seine "Premiere" als Unterhaltungskünstler gestaltete er mit dezenter, gediegener Musik.  . . . Bis hin zu Wiener Schmankerln beherrscht er ein umfangreiches Repertoire, das die Gäste immer wieder mit anerkennendem Applaus honorierten."

S.F.    Mendig im Blickpunkt     Oktober 2006

                                                                     *

 " Sehr geehrter Herr Becker, für die musikalische Begleitung zu meinem                85. Geburtstag möchte ich Ihnen herzlichen Dank sagen. Es hat mir viel Freude bereitet und die Musikauswahl, besonders die Evergreens, hat mich in  "alte Zeiten" zurückversetzt. Auch meine Gäste waren sehr begeistert und haben den Abend sehr genossen. Ich hoffe, daß ich bald  wieder Gelegenheit habe, Ihrem hervorragenden Können zu lauschen.  Viele Grüße aus Mendig"

A.V. ausMendig , August2006